Internal Movement

-> Latest Bitching and Complaining
->
Past Bitching and Complaining
->
Interesting Comments from People
->
->Bitch me out here!

My other diaries!

-> My brain farts!
-> My Bitching!
-> My Fantasies!

Find out your love!


Szandora.com
Free Pic of the Day

~I am~

Monday, Jul. 07, 2003 - 3:48 AM

Sie haben mich vollst�ndig zerst�rt.

Alles, das einmal mich war, ist jetzt, was Sie mich gemacht haben. Ich habe mich selbst irgendwo verloren. Ich wei� wo nicht, aber ich bin nicht der ich einmal war. Ich freute mich gl�cklich gehe, als ich Sie getroffen habe. Nichts in der Welt k�nnte je schiefgehen. Aber Sie sind in mein Leben gekommen, und haben mich mit Ihren L�gen zerst�rt. Sie haben mich mit Hoffnung aufgef�llt, hat dann es weg genommen. Ich habe an Ihren F��en mehr Zeiten zerbr�kkelt als ich sorge mich zuzugeben. Ich zerbr�kkle noch. Ich freute mich einmal, Ganze,, und wild befreit. Sie haben geb�ndigt, was ich war, und FRAU hat was zerst�rt, den Sie geb�ndigt haben. Alle, da� je war, verlassen, Sie, und die haben in Ihnen vollst�ndig zerquetscht. Haben Sie nie ich f�hle dieses verlorene. Dies entleert. Dies hat verraten. Meine Stille wird lauter als meine W�rter sprechen. Meine Stille wird Sie von meinem Schmerz erinnern. Meine Abwesenheit wird hoffentlich ein auf Ihnen haben beeinflu�t. Sie sind der Grund hinter mir selbstm�rderische Gedanken. Sie sind meine Traurigkeit, mein Schmerz, mein Ha�. Ich freute mich einmal, aber Sie haben gesehen, da� zerquetscht hat. Sie sind darauf geschritten, und haben es in mir ich Sie gut ohne mich get�tet w�nsche. Ich kann wieder nicht verletzt werden. Ich brauche Therapie nur vom Schaden Sie zu diesem Punkt haben auferlegt. Ich werde wieder nie

vertrauen. Ich werde wieder nie lieben. Ich werde irgendetwas wieder nie sein.

Ich bin, was Sie mich gemacht haben. Verstorbene.

IVY

Quiet-Bitch!

~WTF?~ - Saturday, Mar. 25, 2017
~Relaxation~ - Tuesday, Sept. 01, 2015
~The hunt is on.~ - Tuesday, Aug. 04, 2015
~Sometimes~ - Friday, Mar. 21, 2014
~Fawk~ - Tuesday, Jan. 07, 2014

The current mood of wattiesagod@hotmail.com at www.imood.com


Oral Sex Donations Accepted

Push play to listen to "Would you like to swing on a star" by Frank Sinatra!!!