Internal Movement

-> Latest Bitching and Complaining
->
Past Bitching and Complaining
->
Interesting Comments from People
->
->Bitch me out here!

My other diaries!

-> My brain farts!
-> My Bitching!
-> My Fantasies!

Find out your love!


Szandora.com
Free Pic of the Day

~Bye~

Sunday, Jun. 29, 2003 - 11:40 PM

Alle, die ich gewollt habe, war die Wahrheit. War das auch viel, um zu bitten? Sie will mich sterben machen. Sie machen mich wertlos f�hle. Wenn Sie mich herum nicht gewollt haben, sagt alle, die Sie machen mu�ten, war. Sie wollten nicht liegen. Jetzt mu� ich verlassen. Ich kann diese Spannung, und bullshit mehr nicht behandeln. Warum k�nnten Sie nicht erz�hlen, da� mich die Wahrheit wann ich gefragt habe? Sie sind r�ckgratlos, und unter mir.

Wenn nur Sie kein Spieler waren. Wenn nur Sie die B�lle gehabt haben, f�r sich aufzustehen. Ich habe Sie gewollt, mich zu lieben. Ich wollte Sie lieben. Sie machen alles in Ihrer Kraft, mich weg zu sto�en, tadeln noch Sie es auf mir. Es ist nicht mein Fehler. Ich habe zu Ihnen nie gelegen. Aber Sie liegen zu mir dauernd. Wenn Sie es gewollt haben, �ber zu sein, h�tte ich verstanden. Aber Sie haben es gesto�en. So jetzt will ich es �ber. Wollen Sie Ihre Erkl�rung? Es ist Ihr Kopf Spiele, und L�gen, das mich hat, der Sie verl��t. Die Taten haben mich weg gesto�en. Ich werde durch Sie wieder nicht verletzt werden. Ich habe genug vom Schmerz gehabt, den Sie auf mir auferlegt haben. Sie schlage Weibchen ungef�hr physischer Schmerz den ich Sie mit. Ihre Waffe der Wahl ist emotionaler, und geistiger Schmerz. Der Schmerz besch�digt der mehr als noch etwas. Leben w�re leicht, wenn Sie nur schlagen.

Deshalb, jetzt bin ich gegangen. Ich hoffe, da� Sie Ihr Leben zu ihm leben, am vollsten ist. Obwohl ich wei�, da� Sie allein sein werden, und einsam. Ich f�r Ein w�hle, allein zu sein, werde daher ich einsam nie sein. Genie�en Sie Ihr Leben ohne mich. Sie haben dies auf sich gebracht, und wegen das, m�ssen Sie mit den Wirkungen Ihrer Handlungen leben. Sie sind ein sehr messed auf Individuum. Ich reccomend Therapie, Drogen, oder Selbstmord. G�ttin wei� da�, wo ich gef�hrt bin.

Auf Wiedersehen Claire. Ich hoffe unsere Pfade nie Kreuz wieder.

�brigens Ihr andauerndes Befragen mich um, wenn ich aus dem Verwaltung Vertrag gewollt habe, erz�hlt hat, da� mich Sie aus wollen. Damit was macht, den Sie wollen. Ich habe eine Zukunft gewollt. Aber mit Ihnen, war das ein Witz. Sie haben keine Zukunft. Sie zerst�ren alles, das Sie ber�hren.

Ich habe Sie mit allen geliebt, da� ich war.

Sie haben gew�hlt, jene Liebe und Vertrauen f�r gew�hrt zu nehmen.

Bye

IVY

Quiet-Bitch!

~WTF?~ - Saturday, Mar. 25, 2017
~Relaxation~ - Tuesday, Sept. 01, 2015
~The hunt is on.~ - Tuesday, Aug. 04, 2015
~Sometimes~ - Friday, Mar. 21, 2014
~Fawk~ - Tuesday, Jan. 07, 2014

The current mood of wattiesagod@hotmail.com at www.imood.com


Oral Sex Donations Accepted

Push play to listen to "Would you like to swing on a star" by Frank Sinatra!!!